Schreiben Sie uns auf WhatsApp

Einfach QR-Code scannen und direkt los chatten.

 

Rufen Sie uns an

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Tel.: +49 (0) 7141 979 59 0

    Wer sein Publikum erreichen möchte, muss die passenden Worte finden – umso mehr, wenn es um Unternehmenskommunikation geht. Ob online oder im Print, ob zur internen oder externen Kommunikation: Es kommt nicht nur auf die richtige Bandbreite an relevanten Themen an, sondern auch darauf, sie zielgruppengerecht zu verpacken. Nämlich anschaulich, attraktiv und immer auf den Punkt.

    Um dies zu verwirklichen, sprechen – und schreiben – wir die Sprache der Menschen, die Sie erreichen wollen. Und bringen dabei auch das CI-gerechte Wording Ihrer Unternehmenskommunikation mit der fundierten Recherche des Fachjournalismus und der blitzschnellen Umsetzung der Tageszeitungen unter einen Hut. Denn ganz gleich, worum es geht: Unsere Texte treffen den passenden Ton. Von kurz und knackig bis ausführlich und anspruchsvoll.

    Redaktion @K3 Agency


    Recherche

    Wer schreiben will, muss erst einmal lesen. Deshalb setzen wir uns intensiv mit den Themen unserer Kunden auseinander, betreiben Recherche, nutzen seriöse Quellen, bereiten Inhalte attraktiv und verständlich auf – und werden so selbst in neuen Gebieten in Bestzeit zu Experten.


    Interviews

    Ohne schlaue Fragen keine spannenden Antworten: Mit dieser Überzeugung informieren wir uns umfassend zu unseren Interviewpartnern und stoßen so auf Themen, die Gesprächen eine neue, interessante Richtung geben. Dabei stellen wir uns optimal auf unser Gegenüber ein – mit der entsprechenden Fachkenntnis in verschiedensten Themenbereichen, umfassender Fremdsprachenkompetenz und dem nötigen Fingerspitzengefühl.

     


    Redaktionelle Texte

    Wir schreiben Texte, die informieren, erklären, bewegen und unterhalten – für Corporate Blogs und Unternehmenswebseiten, Mitarbeiter- und Kundenmagazine, Fachmagazine und vieles mehr.