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    Kampagne

    Was macht eine gute Kampagne aus? Es braucht vor allem eine gute Idee, einen zündenden Gedanken – einen, der die Kraft hat, Kunden über einen langen Zeitraum zu erreichen. Und der gleichzeitig Ihr einzigartiges Versprechen, Ihren USP, gekonnt in Szene setzt. Diese Idee zu finden, ist unser Anspruch – und unsere Spezialität.

    Sie möchten ein Produkt wirksam in Szene setzen, mehr Traffic generieren und Ihren Umsatz steigern? Dann wird es Zeit, ins Rampenlicht zu treten. Von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Steuerung: Wir stellen für Sie eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne auf die Beine, mit der Sie nicht nur Ihre Zielgruppe da erreichen, wo sie ist, sondern auch Ihre Marketing- und Vertriebsziele. Dafür definieren wir gemeinsam vorab die Zielgruppe, das Ziel, das Budget und den Zeitraum. Und liefern Ihnen schließlich eine effektive Kampagne mit Wow-Effekt, die viral geht. On- und offline. Multimedial und hautnah anfassbar. Auf allen relevanten Kanälen genauso wie am POS.

     

    Wie wir für Sie eine multimediale Kampagne auf die Beine stellen:

     

       WETTBEWERBSANALYSE

    Wir schauen genau hin, was die Konkurrenz treibt, wie die Zielgruppe auf die Wettbewerber reagiert und machen uns die Ergebnisse strategisch zunutze.

       ZIELBILD

    Wir definieren ein klares Ziel, das mithilfe der Kampagne erreicht werden soll, und bestimmen einen Zeitraum.

       KEYVISUAL ENTWICKLUNG

    Wir entwickeln im Hinblick auf die CI ein aussagekräftiges Keyvisual, das die Kampagne auf den Punkt bringt, unverwechselbar ist und für Wiedererkennungswert sorgt.

       ZIELGRUPPENBESTIMMUNG

    Wir analysieren und definieren vorab die passgenaue Zielgruppe, legen die entsprechenden Kanäle fest und beobachten das Verhalten der potenziellen Kunden.

       TOUCHPOINT ANALYSE (CUSTOMER JOURNEY)

    Wir analysieren alle relevanten Phasen der Customer Journey und begleiten die Zielgruppe so auf ihrem Weg vom Interessenten zum Kunden: von der Awareness über die erste Recherche seitens Interessenten bis hin zum eigentlichen Kauf bzw. der Nutzung der Dienstleistung – und darüber hinaus.